Sonntag, 14. Mai 2006

Moschee, eine Vision


Am Gotzinger Platz wird eine Moschee gebaut. Da habe ich mir mal überlegt, wie das dann aussieht. Jetzt sieht man nur die Türme der St.-Korbinians-Kirche wenn man von mir zur U-Bahn geht. Schaut es dann mit Moschee so aus? Wahrscheinlich nicht, weil die beiden Minarette wesentlich niedriger werden sollen als die Kirchtürme.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Türme werden wesentlich kleiner, als in Deiner Fotomontage. Aber mich würde es sonst auch nicht stören, so lange da keiner runterschreit.

Mehr zur Moschee:
http://www.initiativgruppe.de/themen/moschee/index.htm
http://www.ditim.de/index.shtml

Walters Weblog hat gesagt…

Da schreit keiner sondern der ruft!

Anonym hat gesagt…

ich meins ja nicht böse, aber ich finde dass es sich um nerviges geschrei handelt.

Streetview - Leopoldstraße