Samstag, 13. Mai 2006

In Österreich ist der Bär los!


In Vorarlberg, in Galgenul in der Gemeinde St. Gallenkirch, ist ein Bär aufgetaucht und ist in einen Schafstall eingedrungen und hat ein Schaf getötet. Das ist seit 1860 das erste mal, dass ein Bär in dieser Gegend gesehen wurde. Entweder ist das ein illegaler Einwanderer, aber woher, oder die Bären haben sich seit 1860 einfach irgendwo versteckt und keiner hat sie mehr gesehen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn alle illegalen Einwanderer Bären wären, dann gäbe es kein einziges Schaf mehr!

Walters Weblog hat gesagt…

Das sind sie ja gottseidank nicht.Interessant ist ja, dass in Europa noch Plätze gibt wo wilde Tiere noch einen Lebensraum finden, vorallem weil sie ja alle ausgerottet wurden. So ein Bär braucht sicher eine großes Revier.

Streetview - Leopoldstraße