Donnerstag, 11. Mai 2006

Die geben aber an!




In der aktuellen Ausgabe des Stern ist ein Artikel über die "Boomtown Hamburg" drin. Wenn man den so liest könnte man meinen, "da ist es aber toll". Aber wie die beiden Bilder zeigen, oben Mümmelmannsberg in Hamburg, unten Neuperlach in München, frägt man sich wo da der Unterschied ist. Aber lassen wir mal die Hamburger weiter träumen, denn wir wissen doch dass es in Bayern und speziell in München am schönsten ist. Wer lacht da?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der Himmel über Neuperlach ist schöner, würd ich meinen, Herr Walter

Walters Weblog hat gesagt…

Ganz Ihre Meinung!

Anonym hat gesagt…

Ach, auch Hamburg hat sehr schöne Ecken!

Walters Weblog hat gesagt…

In dem Artikel gin es darum wie die Wirtschaft boomt und was sich die Stadt alles leisten kann durch das viele Geld (Elbphilharmonie) oder die vielen Schiffe die den Hafen anlaufen. Den hat sicher ein eingfleischter Hamburger geschrieben. Die Hafencity das Non plus Ultra schlechthin....und die viele Kultur, sogar die Reeperbahn wird schöner. Da wurden Bäume angepflanzt.

Anonym hat gesagt…

Oh wow, Hamburg ist ja so toll! Da gebe ich Dir dann doch gerne Recht lieber Walter! Vielleicht können sie auch mal in St. Georg und am Bahnhof etwas renovieren ...

Streetview - Leopoldstraße