Freitag, 7. April 2006

Wie finden Sie das?






Habe mich mal mit Wordpress beschäftigt. Schaut mal was daraus geworden ist.


Ich bin da noch etwas hin und her gerissen. Bei Wordpress gibt es bessere Vorlagen, dafür hat Blogspot bessere Möglichkeiten der Bildeinbindung und der Textformatierung und ist in Deutsch. Liebe Leser, Euere Meinung ist mir wichtig. Darum bitte ich um Kommentare.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich richte dir gerne ein Blog auf cnmuc.de mit deutschem Wordpress ein! Das geht dann auch kostenlos. :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Geht das auch auf wawimuc.de ?
Das mußt Du mir mal genau erklären.

Anonym hat gesagt…

Wenn in Deinem Webhosting-Angebot auch PHP und eine MySQL Datenbank dabei sind, kann ich es Dir auch dort einrichten. Ansonsten können wir einen Trick mit Frames machen, damit oben trotzdem Deine Adresse steht, obwohl es auf cnmuc.de gehostet wird. Ansonsten ginge auch http://wawimuc.cnmuc.de wahlweise auch mit .electronical.de oder .cnnet.de ;-) Können gerne morgen Abend (Mo.) telefonieren.

Walters Weblog hat gesagt…

Schau doch mal was ich gemacht habe.
http://www.wawimuc.net/weblog
angucken geht, aber der Rest?????

Streetview - Leopoldstraße