Sonntag, 16. April 2006

Schöner Wohnen in München


Wer ko, dea ko! Endlich gibt es einen Immobilienführer in dem alle guten Wohnlagen in München und Umgebung gesammelt sind. Total out ist z. B. Starnberg, Grünwald und rund um den Tegernsee.
Bestlagen in München:
  1. Stadtmitte - Residenzstrasse, Alter Hof
  2. Bogenhausen - Siebertstrasse, Shakespeareplatz, Maria-Theresia-Strasse
  3. Solln - Heilmann- und Großhesseloherstrasse
  4. Harlaching - Harthauser Strasse, Schilcherweg, Menterschwaigstrasse
  5. Nymphenburg - Schlossrondell, Nördl. Auffahrtsallee, Tizian- und Gerner Strasse
  6. Maxvorstadt - Briennerstrasse, Augusten- Adalbert-, Teng- und Georgenstrasse
  7. Schwabing - Herzogstrasse, Parzivalplatz und Seestrasse
  8. Ludwigsvorstadt - Bavariaring und Kaiser-Ludwig-Platz
Wie man sieht, wurden hier nicht Maßstäbe für Normalbürger angelegt. In Grünwald oder Starnberg wollte ich eh noch nie wohnen. Da bleib ich doch lieber in Sendling mit seiner durchschnittlichen Wohnlagen.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße