Dienstag, 21. März 2006

Nürnberg



Manche Leute fahren nach Paris der Liebe wegen. Meine Kollegen und ich fuhren heute nach Nürnberg wegen der Sozialplankommision. Da wurde uns heute zusammen mit den nürnberger Kollegen von den 4 Mitgliedern der Sozialplankommision die Möglichkeiten einer beruflichen Zukunft im Ergo-Konzern erläutert. Da ich ja bei Reisen oder so leicht zu hysterischen Zuständen neige, durfte ich mit dem ICE, sogar 1.Klasse mit Platzreservierung, fahren. Das ist bei Dienstreisen so üblich, wenn mehr als 150 km zurück gelegt werden müssen. Sehr chic die Fahrt. Auf dem Weg vom Bahnhof zum Büro am Plärrer habe ich auf die Schnelle einige Fotos gemacht und dann zurück zum Bahnhof hatte ich ein knappe Stunde Zeit. Da bin ich dann durch die Altstadt gelaufen und da wurde natürlich auch fotografiert. Für die Burg hat leider die Zeit nicht mehr gereicht, denn es war ja keine private Vergnügungsfahrt.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße