Sonntag, 26. Februar 2006

Es ist vollbracht



Dank der Hilfe meines Bruders am Freitag und Samstag ist mein neues Wohnzimmer mit Bibliothek fast fertig. Heute war noch Bücher einräumen angesagt. Der Platz hat wieder nicht für alle Bücher gereicht. Jetzt fehlt noch der Esstisch und die Lampen. Neue Vorgänge gibt es auch bald. Dafür ist jetzt der Fernseher hinüber. Farbfernsehen ist ja schön, nur wenn die Farben garnicht mehr mit der Realität übereinstimmen macht es keinen Spaß. Irgendwie hat er das rumtragen nicht verkraftet.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, da hast Du dann gelich einen Anlass einen neuen Fernseher zu kaufen. Röhrengeräte sind jetzt superbillig und machen noch immer die besseren Bilder...

Schaut es jetzt tatsächlich bei Dir so aus, wie in der Bibliothek von stift Admont? Da waren berni und ich letztes Jahr im Sommer. :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Wie heißt es oft "Abbildung ähnlich" ;-)

Streetview - Leopoldstraße