Mittwoch, 23. November 2005

Teppich kaufen



Ich war noch nie bei IKEA in Taufkirchen. Ohne Auto ist das ja nicht so einfach dort hin zu kommen. Aber gestern hat es geklappt. Mit der S-Bahn nach Taufkirchen und dann mit dem Bus 222 bis Taufkirchen-Ikea. Die Haltestelle heißt so. Zuerst kreuz und quer durch Taufkirchen und dann über Land. Vorgenommen hatte ich mir, rein in den Laden Teppich "Jutta Ruta", den ich mir im Internet schon rausgesucht hatte, gegriffen, raus aus dem Laden und mit dem Bus wieder zurück. Da war ich erstmal erschlagen von dem riesigen Gebäude, da läuft man sich ja Blasen an den Füsse bis man da durch ist und alles so unübersichtlich. Da war ich dann fast 2 Stunden in dem Laden unterwegs und was es da alles zu kaufen gibt, enorm.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße