Dienstag, 15. November 2005

Linda vorläufig gerettet



Ganz schön kompliziert das mit dem Ackerbau. Nachdem ich schon vor längerer Zeit darüber gelesen habe fand ich heute in der Tagesschau einen Bericht, nachdem jetzt das Oberlandesgericht in Celle ein Urteil gefällt hat. Danach wird die Kartoffelsorte noch 2 Jahre gezüchtet und angebaut. Aber dann ist Schluß mit Linda.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt wo Linda gerettet wurde und in der SPD auch wieder alle glücklich sind, der Koalitionsvertrag unter Dach und Fach ist und wir eine Bundeskanzlerin bekommen werden kann es doch nur noch aufwärts gehen! ;-) Und Weihnachten ist es auch bald. Kommst mit am 10.12. nach Regensburg?

Anonym hat gesagt…

Schade! (beides)

Walters Weblog hat gesagt…

Bis ich mein morgentliches Gepuschel beendet habe seit Ihr wahrscheinlich längst in Regensburg

Anonym hat gesagt…

Aber die Züge haben ja WCs. Da kannst dann ja alle 10 Minuten gehen ... ;-)

Streetview - Leopoldstraße