Donnerstag, 15. September 2005

Träum was Schönes!



Und was bedeutet den dieser Traum wenn in der Grünanlage bei mir vor dem Balkon ein U-Bahnzug liegt, der offenbar das Erdreich durchbrochen hat, mitten durch die Nachbarhäuser gerauscht ist und sie zerstört hat.
Im Traum habe ich dann die Spur der Verwüstung verfolgt und nach einer längeren Strecke nur eine aufgerissene Stelle im Erdreich gefunden aus der ein Stück schwarzer Schlauch rausragte, aus dem offenbar die U-Bahn hervorgeschossen ist.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das sind spektakuläre Träume! Ich träumte neulich, dass ein guter Freund von mir eine Geschlechtsumwandlung gemacht hat!

Walters Weblog hat gesagt…

Sonst kann ich mich an Träume selten erinnern. An den wahrscheinlich, weil mich die Frage beschäftigt hat, wie die U-Bahn durch den dünnen Schlauch durchgekommen ist.

Walters Weblog hat gesagt…

kenn ich den guten Freund?

Streetview - Leopoldstraße