Dienstag, 27. September 2005

Du bist Deutschland


Ich dachte wir sind Papst?

Zwei Auszüge aus der Presseinformation:
„Du bist Deutschland“: Deutsche Medienunternehmen starten gemeinsame
Kampagne für eine neue Aufbruchstimmung
• 25 Medienunternehmen stellen ein Mediavolumen im Wert von mehr als 30 Millionen
Euro unentgeltlich zur Verfügung
• Ziel der politisch unabhängigen und überparteilichen Aktion ist eine neue
Aufbruchstimmung in Deutschland
• Alle beteiligten Unternehmen, Agenturen, Produktionsfirmen und Prominenten
engagieren sich ohne Honorar
• Zweiminütiger TV-Spot startet am 26. September nahezu zeitgleich auf zahlreichen
TV-Kanälen
• Größte Social Marketing Kampagne in der deutschen Mediengeschichte

Herzstück der bis Januar 2006 laufenden Kampagne ist ein zweiminütiger TV- und Kino-Spot.
Darin sprechen mehr als 40 prominente und nicht prominente Bürgerinnen und Bürger
gemeinsam ein „Manifest“ für Deutschland. Alle Darsteller haben auf ein Honorar verzichtet.
Neben Fernsehen und Kino nutzt die Kampagne Publikumszeitschriften, Tageszeitungen,
Online-Medien und Plakate.

Mein Tipp, einfach mal anschauen und auf sich wirken lassen.


Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße