Montag, 15. August 2005

Erbauliche Texte am Wegesrand



Da ich ein neugieriger Mensch bin, war ich heute in Giesing spazieren. Ich wollte schauen,wie es da ist wo ein lieber Freund in Kürze hinzieht. Auf dem Weg in Richtung Innenstadt über den Nockherberg kam ich an der Paulaner-Brauerei in der Au vorbei. Dort fließt der Auer Mühlbach durch das Betriebsgelände. Am Ufer entdeckte ich dieses Schild. Irgendwie steckt da ein System dahinter, da ich dieses Jahr in der Hochstrasse auf der Gebsattelbrücke am Straßenrand ein ähnliches Schild entdeckt habe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Dinger sind überall in München verteilt. Kunst im Alltag. :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Dann muß ich öfters mal auf den Boden schauen wenn ich in der Stadt unterwegs bin ;-)
Die 2 Schilder sind bis jetzt die einzigen die ich gesehen habe.

Streetview - Leopoldstraße