Samstag, 4. Juni 2005

Radlausflug am 29. Mai 2005


Schloss Blutenburg
Posted by Hello

Das sommerliche Wetter hat mich auf die Idee gebracht mal wieder einen Radlausflug zu machen. Diesmal führte der Weg über Laim, Pasing, Schloß Blutenburg und Obermenzing. Das wurde natürlich alles fotografisch festgehalten. Der Rückweg war dann doch sehr anstrengend wegen der Hitze.

3 Kommentare:

christian hat gesagt…

Ja Walter, Du bist einer: Hast ein Weblog und sagst mir nichts. Tsts. Na jetzt hast es ja gemailt. :-) Werde Dich verlinken. Bin nur grad in Sbg. und wir wollen los ...

christian hat gesagt…

Du hast ja das Haus fotografiert, wo Ralf einziehen wird! :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Da ich auf dem Rückweg über die Verdistrasse gefahren bin, habe ich einen kleinen Abstecher dorthin gemacht.

Streetview - Leopoldstraße