Freitag, 16. November 2012

Münchner Radlring

Münchner Radlring - aktiv die Region genießen. Ich bin nicht mit dem Radl unterwegs gewesen, sondern habe mir die Strecke in handliche Etappen eingeteilt und bin zu Fuß unterwegs gewesen. Da sind dann 160 Kilometer zusammen gekommen sowie ungefähr 3350 Fotos. Leider bin ich zu spät auf die Idee gekommen, so musste ich die letzten Etappen im Herbst ablaufen. Im Sommer, wenn alles grünt und blüht, wären diese Etappen schöner gewesen. So aber gab es am Schluss nur viele kahle Bäume zu sehen, was bei den Waldetappen nicht so erbaulich war. 
Münchner Radlring
Die wichtigsten Highlights von unterwegs habe ich in einem separaten Fotoalbum zusammen gefasst, den Rest gibt es unter den einzelnen Blogbeiträgen zu sehen.

Fürstenfeldbruck - Olching                           25. Juli 2012
Olching - Dachau                                         31. Juli 2012
Aschheim - Ismaning                                    20. Oktober 2012
Buchenhain - Gauting                                   11. Oktober 2012
Dachau - Oberschleißheim                           08. November 2012
Deisenhofen - Grünwald                              03. November 2012
Deisenhofen - Taufkirchen                           03. Oktober 2012
Garching - Ismaning                                     04. November 2012
Garching - Oberschleißheim                         13. Oktober 2012
Gauting - Germering                                     15. November 2012
Germering - Fürstenfeldbruck                       25. September 2012
Grünwald - Buchenhain                                02. Oktober 2012
Haar - Aschheim                                          19. Oktober 2012
Neubiberg - Haar                                         17. Oktober 2012
Taufkirchen - Neubiberg                               06. Oktober 2012                             



Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße