Samstag, 20. Oktober 2012

Haar - Feldkirchen und weiter bis Aschheim


Sehr herbstlich ist es schon, da freut man sich über jede Blume am Wegesrand. Natürlich gab es auf der gestrigen Etappe von Haar nach Feldkirchen, auch wenn es die meiste Zeit entlang der Bundesstraße 471 ging, noch viele andere Sachen zu sehen. Mit der S-Bahn nach Haar hinterm Bahnhof Richtung Norden zum ehemaligen Bezirkskrankenhaus, jetzt Isar-Amper-Klinik. Dann entlang der Straße nach Ottendichl und weiter nach Feldkirchen.  Am Bahnhof Feldkirchen angekommen und es ist noch früh am Nachmittag gleich noch ein Stück von der nächsten Etappe nach Ismaning dran gehängt und bis Aschheim gewandert. Also los. unter der Bahn hindurch dann rechts zum Heimstettener See abgebogen. Weiter nach Norden durch Felder und Wiesen an Gewerbegebieten vorbei erreicht man dann Aschheim. Dort dann den MVV-Bus 263 zur S-Bahnstation in Riem genommen für die Heimfahrt genommen. Details und Bilder gibt es auch wieder.
Haar - Feldkirchen - Aschheim

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße