Freitag, 29. Juni 2012

München im Querschnitt - 1. Etappe

Gestern schon mal begonnen. Startpunkt war die S-Bahnstation Harthaus knapp neben der Stadtgrenze im Westen. Dann durch Felder und Wiesen über den Autobahnring wieder mal zum Gut Freiham. Durch ödes Bauland zum ehemaligen Ausbesserungswerk der Bahn in Neuaubing, das mir den geraden Weg versperrte. Für ein Stück entlang der Linie musste ich dann München verlassen und ein Stück durch Lochham laufen bis ich am Südende des Pasinger Stadtparks wieder auf Münchner Gebiet gelangt bin. Ein Abstecher nach Venedig und dann entlang des Friedhofes bis zur Blumennauer Straße wo ich dann den Bus nach Hause genommen habe. An der Stelle geht es beim nächsten Mal dann weiter. Bilder und einen Streckenplan gibt es natürlich auch.

Münchner Querschnitt - Teil 1

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße